Naturheilpraxis Dirkje Müller

Labordiagnostik Blut

Die Blutuntersuchung und das Laborergebnis spielen bei der Befunderhebung und anschließenden Therapie eine große Rolle. Auch Werte, die „an der Grenze“ liegen, sind für mich von Bedeutung.

 

Die Laborarbeit in meiner Praxis beinhaltet die Erstellung eines individuellen Blutbildes und die anschließende Ausarbeitung sowie Besprechung mit dem Patienten – klar, anschaulich und verständlich.

 

 

Die Standardblutuntersuchungen werden in der akkreditierten Laborgemeinschaft Deutscher Heilpraktiker (LDH) durchgeführt, in der meine Praxis Mitglied ist. Die Laborgemeinschaft ist als einzige Heilpraktiker-Laborgemeinschaft nach DIN EN ISO 15189:2007 akkreditiert. Akkreditierungsnummer: D-ML-13150-01. Weiterführende spezielle Untersuchungen werden, entsprechend der Notwendigkeit, in verschiedenen renommierten und akkreditierten Fachlaboratorien wie der Ganzimmun AG in Mainz,  durchgeführt.


 

DE Startseite Praxis Therapieformen Diagnostik Pulsdiagnose Zungendiagnose Urinfunktionsdiagnostik Darmlabor Blutlabor Kontakt Aktuelles Impressum Datenschutz EN